Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

4 Antworten

Hallo! nein überhaupt nicht! hab ich selber auch und es kommt nicht darauf an wie alt jmd ist sondern ob man auf einer wellenlänge ist und die freundschaft dir gut tut. kann von vorteil sein ältere und reifere freunde zu haben! lg :)

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Wenn's freundschaftlich für euch passt, ist das doch super! Eine Freundin von mir ist 20 Jahre älter als ich, also da ist nichts bei. :)

Das ist nicht komisch. Ich selber habe viele Freunde die 1-2 Jahre jünger sind als ich.
Aber auch ich habe Freunde die einpaar Monate oder 1 -2 Jahre älter sind.

Wieso? Es ist normal, wenn man ältere Freunde hat.