Mit 17 sehe ich noch aus wie 14-15?

4 Antworten

Ich glaube, dass du zu viel denkst.

Den Leuten ist es doch völlig egal, wie alt du aussiehst. Aber wenn du wirklich mal älter aussehen willst, könntest du doch vielleicht deinen Style ein bisschen umändern oder mehr Sport machen, damit du muskulöser wirkst.. Falls du sehr dünn bist, dann vielleicht versuchen, etwas zuzunehmen.

Naja ich denke ausser deinen Style, Hasre,... zu ändern wirst du da wohl nicht so viel machen können... Ich sehe auch deutlich jünger aus wie 20, was aber auch schon immer so war... Ich wurde z.B mit 16 im Madame Tussauds gefragt ob ich schon 12 war weil ich sonst Vergünstigung habe... (war jedoch eine sehr krasse Verschätzung und die einzige so krasse die ich erlebt habe 😂)
Aber heey ich nehme es mir Humor und hoffe dass es so bleibt, denn im Alter könnte es mir ja dann doch den einen oder anderen Vorteil bringen... Wer will mit 45 schon nicht ein paar Jahre jünger aussehen?

Hallo,

natürlich kann man mit kleinen Tricks etwas nachhelfen, aber komplett ändern lässt sich das leider nicht. Du könntest dir einen erwachseneren Kleidungsstil zulegen. Aber bitte mach das nur, wenn du dich darin wohlfühlst. Ein kräftiger Körperbau, ein bisschen Bart, eine andere Frisur... kann da auch etwas bewirken. Mit kräftiger Körperbau meine ich keinen Bodybilder! Dezente Muskeln können auch erwachsener wirken. Falls du jetzt aber allgemein zierlich bist, dann wirst du nicht viel ändern können (bitte auch keine Aufputschsubstanzen. Dieser Trend ist meist nicht wirklich gesund). Mehr als das kannst du leider nicht tun. Aber versuch das Gute an dir zu sehen. Dann siehst du halt jünger aus :) Jeder hat was Gutes an sich. Und vielleicht kommt das äußerlich große Erwachsenwerden erst noch. Wenn der Charakter passt, dann wird es die Menschen nicht wirklich stören.

Viel Glück.

LG SarahTee

Und wenn du 30 Bist sagst du das du Jünger aussehen willst.

Viele freuen sich darüber so Jung auszusehen, wie kann man darüber heulen, ich sehe auch viel jünger aus als ich bin, und ich finde es gut so.

Und es ist einfach ein geiler Moment wenn die Cops ein Anhalten weil sie denken ich sei 15 und auf einmal mein echtes alter auf den Papieren sehen, dann gibts ein wenig Gelache und "Man gut gehalten für das alter"

Sei froh Jung auszusehen und nicht schon mit 17 wie 30, es gibt ja auch genug die mit 17 schon wie ende 20 aussehen, oder mit 40 schon wie 60.

Und wie das Leben so Spielt was willst du dagegen tun, da gibts nicht, da musst du durch. Man versucht die Leute Junger zu machen, aber Elter eher weniger.