Liebe Männer lieber jüngere/reifere oder doch deutlich ältere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

#1 69%
#2 23%
#3 8%

6 Antworten

Ich mag Menschen in meinem Alter: nach unten sind das höchstens zwei Jahre, nach oben 10.

Weswegen sollte man sich da pauschal festlegen? Es kommt doch auf die individuelle Frau an. In jedem Alter kann eine Frau attraktiv und sexy sein.

#1

Ich habe generell eine „Vorliebe“ für jüngere. Wobei das in meinem Alter (41) durchaus bis Anfang 30 geht 😉 Das bedeutet aber nicht, dass ich Frauen in meinem Alter nicht auch interessant finde. Habe aber auch einen guten Draht zu jüngeren und wenn sie (geistig) reif genug sind, habe ich auch nichts gegen „mehr“.

Meine Priorität sind eher im Alter 18-25.

16, 17 sind sie mir zu jung, zu verspielt, noch nicht im wahren Leben angekommen.

Mindestens 18 also.

#2

Haben bereits eine Persönlichkeit und Charakter entwickelt und sind körperlich attraktiver als Frau zu bezeichnen als Mädchen im Schulalter. Wissen, wo sie im Leben stehen und haben die überzogenen Erwartungen ans Leben im Gegensatz zu Teenagern bereits auf Realniveau berichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung