Ich werde immer jünger eingeschätzt?

2 Antworten

Also wenn du wirklich älter aussehen willst, dann hilft Schminke natürlich.

Aber es gibt viele, die jünger aussehen, auch Jungs mit ihrem Babyface. Das ist aber nicht schlimm ((:

Auch wenn ab und zu mal dumme Sprüche kommen, diese Leute meinen es nicht wirklich böse, die denken nur nicht über deine Gefühle nach, bevor sie den Mund aufmachen.

Also mach dir keine Gedanken, es ist nicht schlimm, ob du jung aussiehst.

Ist doch schön wenn man jünger aussieht als man ist.