Wie kann man ernst bleiben wenn man z.b. jemand anguckt er dich dann anguckt und man dann lachen muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So läuft das bei mir leider auch immer :,-)

Egal was ich versuche, ich schaffe es auch nie ernst zu bleiben, würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren, wie man das machen soll...

Im Ernstfall denke an was trauriges oder an etwas, das dich aggressiv macht, werde aber nicht zu traurig oder wütend...

Naja, alles Gute!

BurjKhalifa

;-)

ZzGerritzZ
Fragesteller

Danke!

Also mir hilft es dann immer wenn ich mich nur für einen Augenblick an meine Zukunft erinnere und den Ernst des Lebens verinnerliche ;) (dann vergeht mir alles!)

ZzGerritzZ
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort