Ernst bleiben? Muss immer lachen wenn ich ernst bleiben will, was tun?

2 Antworten

Nunja, in Deinem Alter sind wohl alle Mädchen außerordentlich kicheranfällig. Also nimm's nicht tragisch.

Um ernst zu bleiben, wiederhole die gleiche Sache so oft, bis sie ihren Reiz verliert - dann verschwinden auch die Lachanfälle.

Im übrigen kannst Du versuchen, vorher tief Luft zu holen.

Hi, mir gehts genauso wie dir. Ich muss auch oft lachen in solchen Momenten ^^ mir hilft an was trauriges zu denken oder an irgendein Problem zu denken..

aber ganz ehrlich, es gibt schlimmeres..leute wie wir lachen halt oft, andere nehmen das Leben zu ernst

KuschelHummel
Fragesteller

da hast du recht :))