Mögen Männer Frauen mit Humor?

8 Antworten

Die meisten wohl schon, denn humorlose Menschen sind anstrengend. Kommt halt auch darauf an, wie man selbst so tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, das ist absolute Voraussetzung bei mir. Jemand der keinen Humor hat (oder zu wenig), was soll ich mit sojemanden im Leben?! Das Leben ist zu kurz um immer ernst zu bleiben.

Also ich (männlich) kann dir definitiv sagen, dass zumindest in meinem Umkreis Wert darauf gelegt wird 😉.

Denke schon, dass guter Humor attraktiv ist. Bin selbst ja w.

Ja auf jeden Fall …sowas ist total wichtig

Humor ist mir sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus