Mögen Frauen schwarzen/bösartigen Humor?

4 Antworten

Meine mag meinen Humor - ja....

Aber über deinen würde sie auch nicht lachen - er ist weder schwarz noch irgendwas anderes - komplett flach und in keinster Weise irgendwie lustig - üb nochmal mit einfacherer Kost für den Anfang (Kleinfritzchen Witzen oder so)

KaiLazi
Fragesteller

Üb nochmal??? Was los mit dir? Das war einfach mal ein Beispiel aus den Simpsons aber ja…

paaauleee  18.08.2022, 01:20
@KaiLazi

Dann bring einen besseren - der ist nicht schwarz, nicht geschmacklos, der "Witz" ist nix - nur ganz ganz flach

KaiLazi
Fragesteller
@paaauleee

Kleinfritzchen Witze sind nichtmal im entferntesten bei schwarzem Humor… geschweigedenn lustig;)

KaiLazi
Fragesteller
@KaiLazi

Was im Richting übler Schwarzer Humor ginge wäre folgender Witz:

Der Lehrer fragt Paul im Geschichtsunterricht, was man vor 100 Jahren für 10 Dollar kaufen konnte. Paul antwortet und zeigt auf den dunkelhäutigen Junge in seiner Klasse…

paaauleee  18.08.2022, 01:30
@KaiLazi

Ja - der ist echt finster, aber sehr sehr schwarz, was den Humor angeht....den erzähle ich mal meinem Kumpel (ein Farbiger aus Ruanda - ehemals Tutsi) der lacht sich schlapp - meine ich ernst.....p.s. ich bin kein Rassist

Meolettalove2  18.08.2022, 01:31
@KaiLazi

Ja oke der war sogar nichtmal schlecht und ich hab ihn davor noch nie gehört.

Es gibt bestimmt welche die so einen Witz sehr lustig finden. Jedenfalls ist er Geschmacklos und unlustig.

MikeOxlong14  18.08.2022, 01:09

Inwiefern geschmacklos?

KaiLazi
Fragesteller

Lustig/unlustig ist geschmackssache… Ich finde ihn jedenfalls lustiger als 99% der Sachen die bei Joko/Klaas am laufen sind…

Ich finde guten schwarzen Humor durchaus lustig.

Den Witz hier aber nicht, weil das einfach kein guter Witz ist, es ist halt einfach nicht lustig🥲... Du könntest alles andere als einen Pfannkuchen nehmen, und es wäre immer noch derselbe Plot.

Bei dem Witz "Was ist der Unterschied, zwischen einem Fuckboy und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln", haben beide Sachen im Vergleich einen Sinn ._.

Auch bei dem Witz, "Was ist der Unterschied, zwischen einer Raupe und Donald Trump? Aus der Raupe wird noch was" (der zwar echt nicht so gut, und auch kein schwarzer Humor, aber ein Beispiel für diese "Vergleiche") Haben beide Sachen einen Sinn. Ich kann die Raupe nicht durch einen Stein ersetzen. Und Donald Trump zwar schon, aber hier ist ja der Plot, dass viele Trump eben nicht so toll finden.

Bei deinem Witz, hat der Pfannkuchen null Sinn, da kann auch ein Stein sein, ein Kühlschrank, IRGENDWAS, was halt nicht "atomgebombt" wurde -_-

Der Witz ist halt einfach schlecht, hat nix damit zu tun, dass ich schwarzen Humor nicht lustig finden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 𝒽𝓊𝓂ℴ𝓇 𝒾𝓈𝓉 𝓂ℯ𝒾𝓃 𝓁ℯ𝒷ℯ𝓃

Ich lebe für schwarzen Humor aber Krusty ist jetzt mal in ernst noch nie lustig gewesen und auch kein schwarzer Humor.

Ein wirklich klassisches Beispiel (den bestimmt jeder kennt) für schwarzer Humor ist : „Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.“

Kennt bestimmt jeder aber ich hab ein Beispiel gebraucht

KaiLazi
Fragesteller

Naja, zu 95% stimme ich dir zu; einige seiner Witze waren schlicht so niveaulos, das selbst ich lachen musste…