Verstehe die meisten Witze nicht und falls ja, finde ich sie eigentlich nie zum lachen?

4 Antworten

Dann hast du halt einen anderen Humor ist bei mir ähnlich. Und klar kann sein das du fürs Denken mehr Zeit brauchst .

Abcde104
Fragesteller

Finde aber witze über spongebob auf instagram witzig. Oder auch reels die da erstellt wurden falls dir das was sagt. Nur frage ich mich ob das nicht ein bisschen komisch ist das ich fast nur sowas witzig finde. Als wäre ich innerlich ein Kind

RainOne101  28.12.2021, 23:26
@Abcde104

Nein ist es nicht, du hast halt einen anderen Humor, man muss nicht immer wie alle anderen sein. Wenn das so wäre müssten wir ja alle die gleichen Autos fahren und die gleiche Farbe mögen. Du gehörst da halt einer anderen Gruppe an. Jeder ist individuell.

Abcde104
Fragesteller
@RainOne101

Würde halt gerne über alles mögliche lachen können wie andere Menschen da man so einfach glücklicher ist. Weiß aber nicht ob man da irgendwie dran arbeiten kann. Denke es ist angeboren / durch die Kindheit so geworden

RainOne101  28.12.2021, 23:32
@Abcde104

Nein kann man nicht, wie auch wenn es für dich nicht lustig ist. Du könntest künstlich lachen aber das tut weder dir gut noch deinen Umfeld, die merken das.

Abcde104
Fragesteller
@RainOne101

Aber nur stumm rumsitzen ist ja auch nicht gut. Bringe lieber andere zum lachen als selber zu lachen. Das passiert dann aber meistens durch Missgeschicke, die häufig bei mir auftreten. Irgendwie bin ich etwas verpeilt;)

Wahrscheinlich bist du ein Realist, dass Problem ist Realisten halten sich oft für sehr Intelligent

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche
Abcde104
Fragesteller

Würde mich aber selbst nicht als "sehr" intelligent bezeichnen. Wenn ich mich für sehr intelligent halten würde hätte ich die Frage doch bestimmt nicht gestellt ?

Hmm kenne ich. Ich persönlich mag nur wirklich Schwarzen Humor.