Witze - Was ist eurer Meinung nach der beste Witz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entschuldige mich jetzt schonmal...

Warum ist Peter Pan ein schlechter Boxer? Weil seine Schläge nimmer-landen...

Ich hab geträumt in einem Ozean zu schwimmen voll mit Limo, es war dann doch nur "Fanta-see"...

Ein Sandwich geht in eine Bar und bestellt was, der Barkeeper sagt "Sorry wir servieren kein Essen"...

Wenn dir jemals kalt ist, stell dich in die Ecke da ist immer 90 Grad...

Warum ist ein Kalender deprimiert? Weil seine Tage gezählt sind...

"Knock Knock!"

"Who's there?"

"dishes"

"dishes who?"

"dishes a bad joke..."

oooppsss :D - (lustig, Witze)

Wenn Erdogan die Bundesrepublik Deutschland als Naziland bezeichnet. Ist aber schon wieder zu blöd, als das man darüber lachen könnte.

Ach so, mir fiele noch der bekannte Satz unserer Kanzlerin ein.

Jeder hat einen anderen Sinn für Humor, nicht jeder kann über den selben Witz lachen