Ich kenne keine Witze und bin unlustig :(?

8 Antworten

Wenn Du einen guten Witz hörst, schreibe ihn bei nächster Gelegenheit auf. Indem Du Dich damit so intensiv befasst, wird er Dir eher im Gedächtnis bleiben. So funktioniert übrigens auch "Lernen".

Grüßle, Minifried.

Du solltest keine Witze nehmen sondern situations Komik betreiben D.h. Wenn jemand was macht einen lustigen Beitrag geben passt auch wenn der komplett unlustig ist Hauptsache nicht immer sondern nur wenn es angebracht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute, die können gut Witze erzählen und andere können es eben nicht. Was ist das Problem? Du hast doch sicher andere Qualitäten oder nicht?

Ich kenne auch keine Witze, bin aber trotzdem lustig. Witze haben nicht unbedingt mit lustig zu tun!

Du bist nicht eifersüchtig, du bist neidisch.

Such dir was, worin du gut bist.