Rotharigen witze?

2 Antworten

Dublin ist ein 20 Seelendorf, der Rest hatt rote Hare

Ich meine rothaarigen Witze sind immer: rothaarige haben keine Seele. Demnach sind die Witze ungefähr so:

”Ich behaupte ja nicht, dass rothaarige keine Seele haben. Aber es wird ja einen Grund geben, warum die Dementoren nie Ron Weasley angegriffen haben.”

oder

“ der Richter verhört einen Serienmörder, der nur Rothaarige tötet. Dieser kommt frei, da er keiner Menschenseele was getan hat.”

ich denke die Richtung wird klar. Wirklich keine guten Witze. Eher schwacher Humor.