Habt ihr Probleme mit Witzen über Personengruppen zu denen ihr gehört?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nö, einige finde ich echt gut 40%
Naja ich tolleriere sie 25%
Nein, überhaupt nicht 20%
Ja 15%

8 Antworten

Nö, einige finde ich echt gut

Hiii,

ich liebe meine Freunde/ Freundesgruppe, weil wir immer lachen, zusammenhalten und eigentlich über alles reden können. Einige mehr als andere, aber das ist eben unterschiedlich. 🫶🏼
Wir machen auch eigentlich jeden Tag Witze über uns… aber hinter einigen „Witzen“ steckt manchmal auch ein Hintergedanke, wo man das denn dich schon etwas ernst gemeint hat…

Aber das ist gelungen ich nicht so oft so ✨💖

LG Darkfury 🌺

Nö, einige finde ich echt gut

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. kan sein, dass ich noch einen oben drauf setze.

nur muss halt der Erzähler damit rechnen, dass dann von mir auch ein Witz über ihn/seine Gruppe kommt - also wenn zb eine Frau einen Männerwitz erzählt, muss sie auch einen Frauenwitz aushalten können

Nö, einige finde ich echt gut

... obwohl Humor da anfängt, wo der Spaß aufhört. ;-))

Bin immer froh, über mich selbst auch lachen zu können, das tut einfach gut .... erleichtert .....

Naja ich tolleriere sie

Tollerieren ist übrigens in diesem Zusammenhang ein prima Wort. Man findet es "toll" und tolleriert es deswegen ;-))

Ja

Solche Witze gibt es nicht ohne entsprechende Hintergedanken. Sie zeigen nur die Beschränktheit, Ignoranz und Gedankenlosigkeit desjenigen, der sie macht.

So sehe ich das und es ist mir egal, ob das eine Personengruppe betrifft, der ich angehöre oder eine andere Personengruppe oder irgendeine Person.

Reinkanation
Fragesteller

Solche Witze gibt es nicht ohne entsprechende Hintergedanken Das ist völliger Blödsinn

Übrigens Was haben Taxifahrer und Schwulle Callboys gemeinsam? Beide lassen für Geld leute hinten rein