Ich muss nie lachen - Warum?

12 Antworten

Du analysierst die Dinge sehr - es fällt schon sehr auf, weil Du noch so jung bist (habe hier viel von Dir gelesen!). Du hast eine besondere Intelligenz und Ernsthaftigkeit, mit der Du die Dinge betrachtest.

Damit meine ich absolut nicht, dass Du wohl humorlos bist oder sogar eine "Spaßbremse", nein! Du durchleuchtest die Dinge nur so schnell und intensiv, dass die Witze, über die Du lachen könntest, eher ein sehr cleveres Nivau haben müssten.

..und ich wette, die "Witz-Form" ist auch allgemein nicht so sehr das, was Dich anspricht? Du reagierst mehr auf Situationskomik, eben auf spontane Sachen, die richtig gut sind?

Tu Dir einen Gefallen und knie Dich in die Schule - so sehr die auch manchmal "stinkt"! Mach Dein Abi, zeig Dir selbst, was Du kannst!

Kommt drauf an ob du Junge oder mädchen bist. Bei Mädchen ist dies nicht ungewöhnlich das liegt dan denn hormonen. Aber ansonsten liegt es bestimmt daran das du einen anderen humor hast als die anderen das hatte ich auch mal.

Ich lache auch nur selten, obwohl och eh einiges lustig finde. Aber ob man es jetzt laut hinauslacht oder inneröich genießt is ja wurscht.

Also, das ist Geschmacksache manche Leute finden es witzig und manche finden es leider nicht witzig (so wie du).

es hat eben nicht jeder was zu lachen!! oder du verstehst die komik nicht!! jeder tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener tag.