Wie bringt man Mädchen zum Lachen ohne Witze zu erzählen und zu kitzeln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gemeinte, nicht zu dick aufgetragene Komplimente oder eben offensichtlich überzogene Komplimente können einer Frau schon ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Sehr gut kommt es auch an wenn der Mann zarte Witze auf seine eigenen Kosten macht, Menschen die über sich selbst lachen können und nicht alles so verbiestert sehen sind einfach der Hit. Nicht die Perfektion, die kleinen Pleiten und Pannen sind es die das Leben spannend und l(i)ebenswert machen.

Das kommt vom Charme, hat er charme, muss ich lächeln, ist so:)

Das kommt von alleine, wenn eine Frau dich mag und in deiner Nähe glücklich ist, dann schmunzt sie öfters.

naja indem sie ihr zum beispiel komplimente machen. echte, warme, wahre komplimente durch die sich das mädchen geschmeichelt fühlt. indem man nett zu ihr ist und hilfe anbietet. indem man ehrlich zu ihr ist.

Mit charm und zweideutigkeit, man kann frauen mit komplimenten leicht ein lächeln verpassen wenn diese auch gekonnt und nicht plump sind. Selber lächeln nicht vergessen

Zweideutigkeiten und nicht plump ... kopfkratzunddenke