Wie kann ich ernst bleiben?

8 Antworten

Also eine Möglichkeit ist so oft wie möglich solches hinzustecken um sich dran zu gewöhnen. Eine andere ist sich die NAse zu zu halten, das hilft um nicht so stark zu lachen. Noch eine Möglichkeit ist schlechte Laune zu haben aber das ist nicht besonders gut^^

MfG Roman

Geht nicht... wenn man versucht es zu unterdrücken wird es meist noch schlimmer und der Lacher bricht dann irgendwann mit voller Kraft aus :)

Also lieber sofort loskichern, dann zügelt sich das ganze vielleicht.

Denke einfach an einen überfahrenen Igel, oder an Bilder von Tierversuchen. Wenn du dann  noch lachen kannst, hast du wirklich ein Problem.

 hi , shiloh, mach dir nichts draus das liegt an deinem temprament, nur ein bißchen bremsen, sonst ist das ok vg compaql

Es klingt zwar blöd, aber denk an etwas toternstes. Dann ist dir sicher nicht mehr danach.