Klingt komisch, frag sie doch einfach ob sie nur wo bist du schon wieder schreiben kann und warum es sie so interessiert, denn nach der Schule interessiert es sie anscheinend ja auch nicht.

...zur Antwort

SAG es ihm einfach genau so. Du musst nichts machen was du nicht willst. Versuche ihn auch öfters zu Ignorieren dann merkt er das du keine Interesse an ihm hast. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen und irgendwann war Schluss damit. Versuch auch nicht viel zu lachen wenn er dich ärgert, denn dann denkt er es gefällt dir und wird nie damit aufhören. Das kann sogar noch viel weitergehen glaub mir..

...zur Antwort

Das kann man den Merries sicher nicht beibringen, denn es liegt in ihrer Natur einfach überall zu pinkeln und kötteln. Mit dem muss man sich als Meerschweinchen Tierhalter abfinden.

...zur Antwort

Das macht mein Hund auch ab und zu. Er sieht sich halt die Dinge an die auf der Wand hängen und ob es etwas bedrohliches für ihn sein könnte. Villeicht hatte er mal ein Erlebnis, aber ich würde mir keine Sorgen machen. Unser Hund hat mal ne Katze am Baum klettern gesehen und seitdem schaut er manchmal auf Bäume.....

...zur Antwort

Der Friseur teilt alle Strähnen und schneidet das hängengebliebene Haare direkt bei den Verbindungsstellen (bondings) ab. Dadurch wird ein verfilzen der Verbindungsstellen verhindert und man kann die Bondings dann leichter entfernen. Ganz wichtig ist immer das trennen der einzelnen Strähnen, dass wirkt einem verfilzen entgegen. Man braucht nur mit den Fingern durch die Haare fahren und schon merkt man ob was verfilzt ist. Lg

...zur Antwort

Das ist weil er kein echtes schmuckstück wie Silber oder Gold ist. Keine Angst die Farbe geht innerhalb ein oder zwei Tagen weg und dann ist nichts mehr zu sehen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.