Nasenpiercing - Kann es so schnell zu wachsen ?

4 Antworten

Jeder Körper ist anders, weshalb dir niemand im Voraus mit Sicherheit sagen kann, dass der zuwachsen wird oder nicht.. Wenn man noch nicht mit beiden Beinen fest in der Berufswelt steht und sichtbar gepierct ist, muss man halt immer damit rechnen, dass man die Piercings entfernen muss..

Ich denke nicht, du kannst es doch einstecken und in deiner Pause kurz durch stecken zur Sicherheit.

in 8 stunden wird das nicht zuwachsen. wenn du gar keine ruhe findest tu ihn doch in der mittagspause kurz rein ;D

Massive
Fragesteller

Okay danke für den Tipp :)

Also so schnell wird er nicht zuwachsen, keine Sorge. Du kannst allerdings deinen Arbeitgeber fragen, ob du ein Piercing, aus durchsichtigem Kunststoff tragen darfst, falls du nochmal auf Nummer sicher gehen willst.