Kann ein Nasenpiercing nach 7 Stunden zu wachsen?

5 Antworten

Die Schwester einer Freundin hatte einen offenen Ring und hat ihn während der Arbeit "hochgeklappt", dann hat man ihn so gut wie gar nicht mehr gesehen. Probier es doch mal aus vielleicht funktioniert dass bei dir aus. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.

Beim raustun würde ich aufpassen, das ist bei jedem unterschiedlich und ich kann mir vorstellen dass das in der Nase recht schnell geht.

PR0XY
Fragesteller

Das hört sich nach einem Septum an ^^ Da ich ein Nostril habe, was an der Seite der Nase ist, geht es leider nicht aber danke!

Hmm naja schwer zu sagen, das ist bei jedem anders, da du dein piercing jetzt schon über 3 monaten hast sollte es nicht mehr so anfällig dafür sein fürs zuwachsen. Hab eine kolleging die hat ihr piercing schon seit einem jahr und ist auch zugewachsen. Hab auch ein nostril und würde nicht glauben dass es nach mind 3 monaten zuwächst (weil ich am ohr auch Piercings habe und die nicht zu wachsen)
Versteh aber gar nicht warum du kein piercing bei der arbeit tragen darfst :0

Kommt drauf an wie deine Wundheilung ist. Es kann durchaus möglich sein dass es zuwächst

Ich glaube kaum, dass es zuwachsen wird, wenn es einmal in der Woche für ein paar Stunden raus genommen wird.

Frag doch, ob du es nicht einfach überkleben kannst. Ich habe auch in der Lebensmittelbranche gearbeitet, und da war es kein Problem Piercings und Flesh-Tunnel zu überkleben.

PR0XY
Fragesteller

Das habe ich sogar gefragt, jedoch wurde mir gesagt, dass ich es nicht überkleben darf ;;-;; Das ist mies

frivol  20.09.2017, 10:13
@PR0XY

Naja dann ... kann durchaus passieren dass du in der Zeit hinterher nicht mehr durch bekommst. Also Nase ging damals bei mir auch ganz schnell wieder zu.