Wächst mein Piercing in ca. 8 Stunden wieder zu?

7 Antworten

Kann ja sein dass das passiert :/ Kann dir auch nach 5-6 Jahren noch passieren, zieht sich sehr schnell wieder zam

Es wird sich mindestens verengen, wenn nicht sogar zuwachsen :/

das wird nicht funktionieren, gerade Notstril Piercings gehören zu denen die extrem schnell wieder zu wachsen. 5-6monate ist auch nicht besonders lang, aber selbst wenn du es 1-2jahre haben würdest würde es wahrscheinlich in der Zeit komplett zu wachsen. ich habe damals eins meiner nasenpiercings verloren und musste mit dem Zug ca 1-2stunden nach Hause fahren und habe es nach der kurzen Zeit schon garnicht mehr reinbekommen, und ich hatte es damals 2, wenn nicht sogar 3jahre.
rede da mit deinem Chef und sag das du es nicht rausmachen kannst und versuche ihn/sie zu überreden es für den einen Tag drin zulassen oder es evtl mit einem Pflaster anzukleben und geh anschließend sofort in ein piercingstudio und kaufe dir dort einen retainer. das sind durchsichtige(oder auch hautfarbene) bioplast Stäbe die ganz klein sind und extra zum Verstecken von piercings gemacht wurden, wenn du so einen rein machst sieht man das piercing garnicht mehr und für gewöhnlich stört das den Chef dann auch nicht weil es meistens sogar weniger auffällig ist als das Loch was man sehen würde wenn du den Stecker rausnimmst.
solche retainer sind auch nicht besonders teuer, im Schnitt zwischen 5-10€.

Musst du es rausnehmen? Oder kannst du vielleicht ein Pflaster draufkleben.

Hab auch einen, seit 3 Jahren. Das wächst sehr schnell zu.