Wächst mein Piercing in ca. 8 Stunden wieder zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das wird nicht funktionieren, gerade Notstril Piercings gehören zu denen die extrem schnell wieder zu wachsen. 5-6monate ist auch nicht besonders lang, aber selbst wenn du es 1-2jahre haben würdest würde es wahrscheinlich in der Zeit komplett zu wachsen. ich habe damals eins meiner nasenpiercings verloren und musste mit dem Zug ca 1-2stunden nach Hause fahren und habe es nach der kurzen Zeit schon garnicht mehr reinbekommen, und ich hatte es damals 2, wenn nicht sogar 3jahre.
rede da mit deinem Chef und sag das du es nicht rausmachen kannst und versuche ihn/sie zu überreden es für den einen Tag drin zulassen oder es evtl mit einem Pflaster anzukleben und geh anschließend sofort in ein piercingstudio und kaufe dir dort einen retainer. das sind durchsichtige(oder auch hautfarbene) bioplast Stäbe die ganz klein sind und extra zum Verstecken von piercings gemacht wurden, wenn du so einen rein machst sieht man das piercing garnicht mehr und für gewöhnlich stört das den Chef dann auch nicht weil es meistens sogar weniger auffällig ist als das Loch was man sehen würde wenn du den Stecker rausnimmst.
solche retainer sind auch nicht besonders teuer, im Schnitt zwischen 5-10€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich selber auch eins und habe meins jetzt seit 8 monaten. Ich würde dir empfehlen vielleicht einen durchsichtigen Stecker zu benutzen. Aber andrerseits wächst es nicht unbedingt in 8 Stunden zu. Bei frage bitte ein Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFan1235
26.06.2016, 22:09

Ich habe momentan nur nichts anderes da und abkleben hält an der Stelle nicht wirklich. Besonders nicht in dem Job, in dem ich dann arbeite. Mir ist nur wichtig, ob es in der Zeit zu wächst, weil ich gehe direkt nach der Arbeit eh zu meinem Piercer und lasse mir da einen Stecker geben, der durchsichtig oder sowas ist, da lasse ich mir dann was von ihr empfehlen. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es in der Zeit so schnell zu wächst, aber trotzdem glaube ich das eben schon und wollte da nochmal eine andere Bestätigung haben, dass es nicht so ist.

0
Kommentar von Blueberry8886
26.06.2016, 22:38

leider wächst es wirklich verdammt schnell zu, ich sag ja bei mir war es nach 1-2stunden komplett zu als ich es auf dem nach Hause weg verloren hatte...
falls dein Chef sich null drauf einlässt das du es für den einen Tag drin lässt-hast du vielleicht mal versucht einen Stecker falsch rum reinzumachen, also das man wirklich höchtens einen winzigen Teil des Steckers sehen könnte? probier es vielleicht mal aus, vielleicht klappt das ja bis du dann zum piercer kannst um dir einen retainer zu besorgen :)

0
Kommentar von thenewnews
27.06.2016, 01:11

also okay. was für einen trägst du denn momentan?

0
Kommentar von Blueberry8886
27.06.2016, 21:01

meinst du mich? ich habe momentan keine Nostrils mehr habe aber immer labret studs (die Stäbe mit der Platte hinten die man auch in der Lippe trägt) getragen, die waren für mich persönlich immer am angenehmsten. musste allerdings aber auch nie meine piercings verstecken, dafür eignen die sich jetzt nämlich wohl nicht ganz so gut, außer du schraubst einfach die Kugel ab, dann wäre es dezenter :)

0

Was für ein Piercing hast du denn drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
27.06.2016, 03:03

welche Art Schmuck man drin hat spielt dabei keine große Rolle

0
Kommentar von DasEtwas666
27.06.2016, 20:12

Aber bei manchem Schmuck kann man machen das man das net sieht

0
Kommentar von Blueberry8886
27.06.2016, 20:57

ja gut, da hast du natürlich recht ;)

0

Kann ja sein dass das passiert :/ Kann dir auch nach 5-6 Jahren noch passieren, zieht sich sehr schnell wieder zam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich mindestens verengen, wenn nicht sogar zuwachsen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du es rausnehmen? Oder kannst du vielleicht ein Pflaster draufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch einen, seit 3 Jahren. Das wächst sehr schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung