Nasenpiercing abmachen schwimmen?

4 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Du solltest weder schwimmen noch das Piercing raus nehmen. Mit einem frischen Piercing soll man 6 Wochen nicht schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Schmuckwechsel nach einer Woche ist zu früh. Außerdem sollte man auch nicht unbedingt mit einem frischen Piercing ins Chlorwasser. Wenn Du es jetzt rausnimmst, kann es sein, dass Du es nicht mehr rein bekommst.

zu früh gewechselt ! Das ist nie und nimmer abgeheilt - klar kasst du es rausmachen, wirst es dann aber nicht mehr reinbekommen ... Komisch, dass Dir das der Piercer nicht erklärt oder du eben nicht zugehört hast ...

Piercing darfst du so früh noch nicht rausholen.

Außerdem darf man mit frischen Piercings nicht Schwimmen frühstens nach 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...