Wie Arbeitskollegen Korb gebn?

6 Antworten

SAG es ihm einfach genau so. Du musst nichts machen was du nicht willst. Versuche ihn auch öfters zu Ignorieren dann merkt er das du keine Interesse an ihm hast. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen und irgendwann war Schluss damit. Versuch auch nicht viel zu lachen wenn er dich ärgert, denn dann denkt er es gefällt dir und wird nie damit aufhören. Das kann sogar noch viel weitergehen glaub mir..

Alternative: frage ein bis zwei gemeinsame Kolleginnen und vielleicht ein bis zwei gemeinsamen Kollegen, ob ihr alle zusammen nach der Arbeit mal ein Cafe trinken geht. lol, mal schauen wir er reagiert.

Du kannst sagen, dass ein Treffen nicht schadet, aber eben auch nicht das bringt was er sich vielleicht erhofft, da bist du ganz sicher (bist du?) und deshalb möchtest du nichts Privates mit ihm unternehmen.

Hallo, die Idee mit den anderen Kolleginnen und Kollegen ist gut. Sprich doch mal mit deinem Freund und nimm ihn dann mit zur Verabredung. LG

Sag ihn das dein Freund ziemlich eiversüchtig in sowas wäre und du dich dabei unwohl fühlen würdest und das es mit mehreren kein Problem wäre.