Name und Rufnummer anhand des Autokennzeichens ermitteln?

10 Antworten

Liebe macht scheinbar nicht nur blind, sondern auch blöd.

UniqueSister
Fragesteller

Ich glaub du weißt nicht was Liebe ist. Sonst hättest du dir diesen Unfug gespart ;) wie soll man eine Person lieben die man nicht kennt?

Wäre es nicht doch einfacher, wieder mit dem Kollegen zu sprechen? Das wäre doch ein guter Anlass, das Kriegsbeil mal zu begraben, ist doch keine schöne Atmosphäre, wenn ihr nicht miteinander redet.

UniqueSister
Fragesteller

Nein, ich möchte mit diesem Wesen nicht reden :)

Mali74  19.02.2010, 18:20
@UniqueSister

Dann hilft wohl nur Polizei oder Zulassungsstelle, wobei ich nicht glaube, dass die Infos rausgeben. Aber viel Glück, nur die Liebe zählt:-)

sag der polizei du hast das autoangefahren und der besitzer solle sich bitte melden

Vicmaster  19.02.2010, 18:19

Das ist ne gute Idee! DH

UniqueSister
Fragesteller

Habe weder Führerschein, noch Auto, könnte das problematisch werden? :D

Die Polizei hat aufjedenfall 'ne Liste :D

Vicmaster  19.02.2010, 18:19

Aber die rückt die nicht so ohne weiteres raus!!!

DocSchneider  20.02.2010, 10:54

Die Polizei hat auch keine Liste, nur Zugriff auf die Datenbank der Straßenverkehrsbehörde