Sehen mein Kontakte im Whatsapp, meine neue Nummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das können sie, du musst whats app deinstallieren und dann deine Nummer neu verifizieren ansonsten musst du in deinen Einstellungen und deine Nummer ändern so bekommt aber jeder eine Nachricht " XY hat seine Nummer geändert " somit hat jeder deine neue nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jula101
18.10.2016, 08:24

Auch wenn ich die Nummer gar nicht in meinen Kontakten habe? 

0
Kommentar von Anonfile1337
18.10.2016, 08:25

Dann nicht, aber auch wenn du in einer Gruppe wirst bekommt die Gruppe eine Nachricht

0

Bravo, Whatsapp übegibt alle Kundendaten an facebook (Fratzenbuch). Mache dich ruhig bekannt. Ich würde verzichten und das Konto kündigen. Hat ein Verbraucherschützer kürzlich auch vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sehen sie nicht aber wenn du sie anschreibst schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du eine neue nummer hast must du denn alten kontakten schreiben hey ich bins "dein name" dann können sie dich wieder einspeichern wenn du ihnen nicht deine nummer gibts. nein dann können sie dir nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Insalata2

Man kann das in den einstellungen auschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung