Frage von 1Lilian123, 29

Meine Arbeitskollegen ratschen durchgehend. Wie kann ich denen vermitteln, dass mich das stört?

Ich rede gerne mit meinen Kollegen und mag sie echt gerne. Aber ich komme dann nicht mehr zum arbeiten. Wie soll ich freundlich den anderen erklären, dass mich das manchmal stört...

Antwort
von Charlybrown2802, 28

sag ihnen einfach, das du gern mit quatschen würdest, aber du jetzt echt zu tun hast und sie sich ein wenig leiser unterhalten sollen wenn das möglich wäre ;-)

Antwort
von RoterKiwi, 27

Sag ihnen das genau so. Dass du gerne kurz deine Ruhe hättest, damit du arbeiten kannst. Das sind ja keine Erstklässler mehr.

Antwort
von iZerox2, 24

Am besten du sagst es so ,,Es tut mir echt leid aber ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren" ihr könnt ja auch danach reden Pause oder so.

Antwort
von SKR700, 29

Dann sollten die Kollegen lieber einen Ringschlüssel einsetzen. Das dauert aber länger als mit der Ratsche. Stören tut es in beiden Fällen. Mit der Ratsche geht es aber schneller.

Antwort
von meini77, 16

Ihr seid ja wohl erwachsene Menschen. Sag' ihnen einfach, daß Du zum Arbeiten hier bist und Dich konzentrieren musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten