Wie Schnell wachsen Haare nach?

90 Antworten

das ist bei jedem anders villeicht braucht es ein monat vieleicht aber auch ein jâhr

es kommt drauf an, ob du Spliss hast, wenn ja wieviel Spliss, ob sie sehr doll kaputt sind, und und und, ist also unterschiedlich

1-2 cm im monat, aber das ist nicht bei jeden so und in manchen jahreszeiten wachsen sie schneller als in anderen, ich habe gehört im sommer wachsen sie besonders schnell

Die Haare wachsen 1 cm im Monat, also brauchen sie ca. 5 Monate.

Also bei mir wachsen die Haare gaaaanz langsam - kommt wahrscheinlich immer auf die Haarqualität an ?