Wie Schnell wachsen Haare nach????
ich hab mir die haare geschnitten ich wollt fragen wie lange brauchen sie um 5cm zu wachsen?(oder so)
^^ bitte ich brauch hilfe ^^ (also für meine haare^^)
-
Antwort von Engeleinthg 02.11.201010 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1,5 im Monat 3 cm in zwei Monaten so ist das bei den meisten Menschen.
-
Antwort von Markenmilch 14.05.20119 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pro Tag wachsen all deine Haare zusammen ca. 36 m nach. :D
Kommentar von ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles 01.07.2012Lustig :D :D Maaan ey -.-
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unser Haar wächst pro Tag nur 0,2 bis 0,4 Millimeter, das ist im Monat also rund ein Zentimeter.
http://beauty-healthy.de/blog/erstaunliche-fakten-rund-ums-haar/
Ich befürchte das stimmt, denn es dauert bei mir gerade ewig wieder wachsen zu lassen.... VG
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Etwa 1 cm pro Monat.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist aber auch bei jedem Menschen anders. Bei dem einen schneller, dem anderen langsamer
-
Antwort von aaanitaaa 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich denke das ist bei jedem unterscshiedlich..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1-2 cm im monat, aber das ist nicht bei jeden so und in manchen jahreszeiten wachsen sie schneller als in anderen, ich habe gehört im sommer wachsen sie besonders schnell
-
Antwort von AnniiLaLa 06.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1 cm im Monat ; )
-
1 cm im Monat. Aber es kommt darauf an wie stark dein Haar ist bei manchen wachsen sie auch 2 cm im Monat.
-
Antwort von laylalovesrsg 15.02.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab ma gehört das die 0,25mm am tag wachsen
Kommentar von laylalovesrsg 15.02.2010ich weis die antwort kommt spät aber ich wollts nur mal gesagt haben
Kommentar von KuschelK 12.03.2012die haare wachsen 0,4 mm am tag hatten wir grad in bio ;)
-
Im Monat wachsen die Haare ca 1-2 cm.Also dauert es 3 Monate.
-
Antwort von Jenni112 10.05.2013
So ca. 1 cm pro Monat :)
-
Antwort von BlueSkyJumper 09.05.2013
Mit Öl einreiben und nach einer halben Stunde auswaschen. oder mit Mineralwasser. Klappt super :))
-
Antwort von macbook123 06.05.2013
Haare wachsen im Durchschnitt 15cm im Jahr was ein Haarwachstum von ca. 1,25cm im Monat bedeutet, wobei sich das Wachstum mit zunehmenden Alter natürlich deutlich verringert.
Das Haarwachstum wird von der Zellteilung beeinflusst, d.h. neue Zellen drücken die Haare nach außen und verlängern diese somit. Auf einer gesunden Kopfhaut befinden sich ca. 100.000 Haare! Klingt recht viel, oder? Hierbei muss man beachten, dass der Mensch knapp 100 Haare am Tag verliert! Bei normalen Bedingungen hat jedes Haar eine Lebensdauer von 1 – 6 Jahren.
-
Antwort von sweetiicupcake1 04.05.2013
ca. 1 cm im monat, also musst du so ca. 5 monate warten:)
-
Antwort von Bibiyo 24.03.2013
es kommt drauf an, ob du Spliss hast, wenn ja wieviel Spliss, ob sie sehr doll kaputt sind, und und und, ist also unterschiedlich
-
Antwort von RedRidingLady 26.01.2013
ca. 1 cm im Monat.
Das könnte dir extra helfen:
Regelmäßig bürsten/Kopfhaut massieren, danach ca 10 sekunden leicht an den Haaren ziehen und anschließend eine Mütze tragen (hält den Kopf warm wegen Durchblutung und so :D)
Vitamine! Heißt: Gesunde Ernährung (viel Eisen z.B)
Das sind noch einigermaßen realistische Tipps die wirklich funktionieren. Meine wachsen jetzt dadurch ca 1,5 cm im Monat. (Erwarte keine wunder :D)
Ach ja und halt dich von shampoos fern die viel versprechen. Die bringen nichts und schädigen höhstens nur.
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen (;
-
Antwort von Birdgap 31.12.2012
Gesundes Haar wächst im Monat 1 cm.
Kommentar von Wondernatur 06.01.2013ungesundes etwar nur 0,5 cm ? ^^
Es ist total egal ob das Haar gesund oder nicht ist . Haare sind Tot , es beeinflusst nicht das wachstum .
-
1.25 cm im monat....0.3 mm pro tag :))
-
Antwort von XXmelanyXX 11.12.2012
jeden monat 2cm von den spitzen schneiden.
-
Antwort von Annoshx3 04.12.2012
Im Jahr wachsen sie bis zu 80 cm . Wenn man sie nicht schneidet
-
Antwort von YoloSwagx3 09.11.2012
Durchschnittlich 1 cm im Monat. kann aber bei jedem anderst sein zum beispiel bei meiner Freundin wachsen sie viel schneller nach als bei mir.
-
Antwort von Snoopy3000 28.10.2012
ich würde sagen 4-5 monate (ist bei mir so gewesen)
Lg Snoopy3000
-
1-2cm im monat, kommt auch auf strucktur und shampoo an
-
in der Regel wachsen sie in einem Monat 1 cm, das wären bei dir dann 5 Monate für 5 cm :)
-
4-5 monate, haare wachsen ca. 1-2 cm im monat ;D
-
Antwort von Pinkios 08.06.2012
Also meine haare...wachsen ca.3cm in 5 wochen aber das ist bei jedem menschen unterschiedlich,und das ist noch sehr wichtig -jeden monat die haaren an den spitzen schneiden lassen weil wenn du Spliss hast verringert dass sas wachstum deiner haare - haare hochsteken dir ein zopf binden oder deine haare flächten ich schwöre es euch seit ich meine haare flächte wchsen sie viel schneller ich das hilft dir weiter Lg Pinkios :D
-
die haare wachsen genauso schenll wie die finger oder fußnägel .. hab ich jedenfalls mal gehört :D
-
sie wachsen jedes monat ca. 1-1,5 cm, also ungefähr 3-5 monate
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...