Wachsen Haare normal und gesund weiter wenn man eine Cap trägt?

3 Antworten

safe also ich zumindest hab fast immer ne Cap auf und meine Haare wachsen ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Cap nicht 24/7 trägst, schadet diese nicht.

Teilweise kannst du unter einer Cap mehr schwitzen als ohne, daher kann eine Haarwäsche ratsam sein, wenn du das bemerkst.

Auf der anderen Seite kann eine Cap deine Kopfhaut und Haare aber auch schützen, zum Beispiel vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Auf jeden Fall wachsen deine Haare weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der prallen Sonne heizen die sich auf und fallen irgendwann langsam aus

moritzmuelle929
Fragesteller

also ist die cap eine gute idee?