Werden die Haare kaputt gehen wenn man jeden Tag eine Cap trägt?

4 Antworten

Schlimmes Passieren tut da nichts, vorallem wenn du sie auch regelmäßig absetzt.

Das einzige ist, dass sie merkbar fertiger werden und dadurch dass die Haare eingedrückt werden über längere Zeit kann die Kopfhaut wehtun wenn du dann durch diene Haare fährst oder sie bewegt werden, das ist aber nur ne Sache von ein paar Minuten.

Lass deinen Kopf und deine Haare oft genug mit an die Luft und nicht stundenlang eingedrückt in der cap. Aber ansonsten passiert da nichts.

Dogi1407
Fragesteller

Ok danke sehr!

eine leichte wollmütze schützt deine glatze vor neugierigen blicken und lässt doch genug luft an die kopfhaut.

schließlich machen das alle krebspatienten auch so, wenn ihnen bei der chemo die haare ausfallen.

außerdem schadet dauerhaftes tragen von kopfbedeckungen nicht, es fördert ggf. nur das einfetten der haare (sofern vorhanden)

Hey!

Nein, es wird nichts passieren :)

Zieh dir ruhig eine cap an!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Quatsch, die wachsen trotzdem nach, ich würde die Cap nur in der Öffentlichkeit anziehen und zuhause abnehmen.

Dogi1407
Fragesteller

Ja werde ich so machen

Misandra  15.04.2024, 17:14

Und ist das nicht schädlich für die Kopfhaut u Haare wenn mam jeden Tag eine Mütze unterwegs trägt?

Ich hab nämlich ein ähnliches Problem, geh ungerne ohne Mütze raus. Zuhause trage ich natürlich keine und auch nicht wenn ich bei jemanden zu Besuch bin.