Steht mir ein buzz cut oder sollte ich meine haare wieder wachsen lassen?

.

Noch welche von der seite

3 Antworten

Ja die steht dir sogar sehr gut. Du hast eine schöne Kopfform hast du schon mal darüber nachgedacht die restlichen Haare auch abzurasieren ? Würde dir bestimmt noch viel besser stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolsass
Fragesteller

Mhh bin 14 und würde ungern mit einer glatze rumlaufen da mei Vater auch eine hat und falls es vererbbar ist habe ich sowieso in ein paar Jahren eine. Außerdem gefällt es mir nicht so alles rasiert aber ist alles noch nicht sicher, da wenn ich bart habe ich denke es schon vielleicht machen würde. Aber vielen dank

Steht dir . Ich denke noch etwas kürzer steht dir noch besser. Es wächst eh sehr schnell nach und du musst einmal die Woche nachrasieren.

Lolsass
Fragesteller

Also ich lasse es jetzt mal so 1 2 Wochen wieder wachsen und schaue ob es besser aussieht oder schlechter, und falls es schlechter aussieht geh ich vielleicht mal auf 3mm und noch weiter runter. Mal sehen. Aber vielen dank

Die kurzen Haare stehen dir sehr gut, an den Seiten würde ich jedoch noch kürzer gehen um den Kontrast zu verstärken. Probiere mal 0 - 1mm mit der Maschine bzw. wenn du dich traust auch mal die Seiten nass glatt zu rasieren. Wenn es dir nicht gefällt, sind deine Haare eh in einer Woche knapp 2mm nachgewachsen. Ein versuch wäre es aber auf jedenfalls mal wert, da du ja eh schon kurze Haare hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung