Mögt ihr den Buzz Cut (rasiertes Kopfhaar) bei Melanie Müller?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 77%
ja 19%
geht so 4%

12 Antworten

nein

Nein, echt ganz schrecklich. Super hässlich. Steht ihr gar nicht.

nein

Mag ich prinzipiell eigentlich nicht bei Frauen. Gibt da natürlich Ausnahmen. Manchen Frauen steht das durchaus aber überwiegend gefällt es mir nicht und sie gehört zu denen bei denen ich es nicht mag

Aber wenn sie damit zufrieden ist ist alles gut. Denn mir ist es ziemlich egal wie andere aussehen muss nur denen gefallen mir nicht... :-)

nein

Es gibt zwar Frauen, denen steht ne Glatze bzw. ein Buzz Cut recht gut, doch eben nur attraktiven Frauen mit der passenden Kopfform und einem hübschen Gesicht, wo Melanie Müller mMn keinesfalls dazu gehört!

Gute Beispiele wären da z.B. ... Cara Delevingne, Kristen Stewart, Kate Hudson, Natalie Portman.

Von diesen Frauen hat allerdings auch keine solch ein "Preisboxer"-Gesicht wie die liebe Frau Müller. Sie sieht eher aus wie eine aus der C-Besetzung des Films "American History X". 🙊😅

nein

Nein!

Und ihr Gesicht auch nicht, sie sieht mittlerweile wie der Joker aus.

Weniger Eingriffe hätten auch gereicht.

ja

Ich könnte mich auch in eine Frau verlieben die einen Buzz Cut hat. Das wäre für mich kein No - Go.