Soll ich mir einen Buzz Cut schneiden lassen?

9 Antworten

Du hast ein schmales, ovales Gesicht und eine hohe Stirn, da würde ein Buzz Cut nicht vorteilhaft aussehen.

Du brauchst etwas Volumen und Länge, damit Dein Gesicht nicht zu schmal wird, wenn Du eine Veränderung wünschst würde ich eher zu so etwas tendieren.

Bild zum Beitrag

Bild: Stilpalast ch

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Buzz Cut sähe glaube ich nicht schlecht aus, Ich finde Jungs die einen Buzz Cut haben sehen aber immer ein wenig gefühllos aus..

Dein Haarschnitt gerade gefällt mir persönlich aber besser als ein Buzz Cut, aber wie gesagt, wenn du einen Buzz Cut haben willst, schlecht sähe das bestimmt nicht aus

Joa, finde Buzz cut Hairstyle mega nice

Würde dir gut stehen etwa 1-3 mm.

Sieht aus wie "Topf auf den Kopf und 3x rum geschnitten."