Umfrage zu Buzz-Cut bei Frauen: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

ich bin männlich: finde es NICHT schön 31%
ich bin weiblich: finde es NICHT schön 18%
ich bin weiblich: finde es schön 17%
ich bin männlich: finde es schön 15%
ich bin weiblich: finde es teilweise OK 12%
ich bin männlich: finde es teilweise OK 7%
ich bin divers und habe folgende Meinung dazu: ... 0%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin weiblich: finde es teilweise OK

Stark geschminkt (letztes Foto) oder einem wirklich gut passenden Gesicht (erstes Foto) kann es toll aussehen.

Meistens sieht es gut aus wenn die Stoppeln dann gefärbt sind und man sich stark schminkt. Ansonsten sieht es aber leider oft schnell eher männlich aus.

ich bin männlich: finde es NICHT schön

Mir persönlich gefällt so eine Frisur gar nicht. Ich finde Frauen mit langen Haaren viel schöner.

ich bin weiblich: finde es teilweise OK

Es gibt Frauen, bei denen sieht es toll aus. Es gibt aber Frauen, denen steht es nicht.

  1. Jeder darf tragen was er will, das ist voll okay. ->
  2. Es geht eigentlich niemanden etwas an, wie eine andere Person aussieht. Klar, eine Meinungsumfrage ist okay, aber generell finde ich sowas nicht soo gut.
  3. Ich finde es mutig, so etwas zu machen!
  4. Wo ist in deinen Beispielen Emilia Schüle?^^

Sie ist meine Lieblingsschauspielerin und trägt einen Buzz-Cut. Ich finde, ihr steht das sehr gut. :)

~ Das ist meine Meinung und ich möchte damit nur sagen, dass Leute bitte nicht immer alles Bewerten sollen, was man kritisch sehen kann. Ich finde, es braucht Leute, die sich so etwas trauen. Trotzdem bin ich für Meinungsfreiheit und nehme es an, dass es manchen nicht gefällt. Ich würde mir auch keinen Buzz-Cut schneiden/rasieren lassen.^^ ~

Liebe Grüße,

Welli 🤗

ich bin weiblich: finde es teilweise OK

Wenn es zum Gesamtbild passt, wieso nicht. Bei der letzten passt es zB ganz gut, ist auch alles farblich gut abgestimmt was es wieder schick macht.

ich bin weiblich: finde es schön

Jede soll ihre Haare so tragen, wie es ihr gefällt.

Mir gefallen ganz kurze Haare bei Frauen und bei Männern. Gerne auch ein kurzer Buzz Cut wie auf dem ersten Bild.

Aktuell habe ich einen ganz kurzen Bowl Cut, den ich mega finde und total liebe.

Buzz Cut wird es auch wieder Mal werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung