Steht mir buzz Cut?

7 Antworten

Allerweltsfrisur. Ich mag eher besonderes. Aber wächst ja auch wieder. Probier aus, was du am besten findest, nicht, was andere positiv bewerten.

Sieht super aus. Schöne und ordentliche Sommerfrisur

Von einem Experten bestätigt

Selbstverständlich passt Buzz Cut zu Dir. 🥰 Sofern Du mit Deinem Still zufrieden bist, sehe ich keine Probleme dahinter, dass Deine Haare in dieser Weise geschneiden wurden. 😁👍

Ich finde, dass Dir der Buzzcut steht. Er passt zu Deiner Kopfform und zeigt Deine gute Haarlinie. Du hast eine gute Wahl getroffen!