Welche Frisuren findet ihr cute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sehr lange haare wunderschön mit leichten Wellen:)

Bin junge und lasse mir gerade Po lange Haare wachsen:)

Pony nur wenn es perfekt zu der Person passt. War auch mal am überlegen, ob ich mit einen Vollpony schneiden lassen sollte, wenn ich Lange Haare habe. Meinung?

bei Zopf, wenn ich Po lange Haare habe high ponytail oder geflochten:)

Für mich am schönsten: sehr lange glatte braune Haare, gerne zum Pferdeschwanz gebunden (hoch) und mit einem Pony. Ich finde auch geflochtene Zöpfe total schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Schulterlange Haare, Pony und Zopf. Ist aber natürlich Geschmackssache.