Lange Haare oder Bowl Cut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Lange Haare 73%
Bowl Cut 27%

13 Antworten

Bowl Cut

Ich kenne das, mit den bedenken wegen dem rauswachsen lassen, aber wenn du es schön findest, eine Veränderung möchtest, mach es ruhig. Man sollte nicht als erstes darüber nachdenken, wie man etwas wieder rückgängig machen kann, sonst probiert man nie etwas aus. Mach es, genieß die neue Frisur und alles andere kommt irgendwann später. Ich di de jedenfalls, der Bowlcut sieht viel interessanter und auffälliger aus, als die langen Haare.

Bowl Cut

Finde kurze Haare schöner, praktischer und bequemer.

Man kann sie stylen (die Ausrede, mit kurzen Haaren geht nix mehr ist also absoluter Käse), man braucht morgens nicht lange im Bad wenn man es eilig hat, sie betont das Gesicht toll und ein bisschen Haargel macht aus "brav" sofort "frech".

verreisterNutzer  11.07.2019, 10:05

Also kurze Haare sehen NUR gestyled gut aus. Praktischer ist da gar nichts.

HeroHeel  11.07.2019, 10:06
@verreisterNutzer

Ich habe kurze Haare und es geht auch ungestylt… Morgens klatsche ich mir eine Hand voll Wasser in die Haare, wuschel sie durch und lasse sie trocknen, pfiffig fluffig und ein wenig verträumt, passt.

verreisterNutzer  11.07.2019, 10:10
@HeroHeel

Ja gut, vielleicht hast du da Glück mit deiner Haarstruktur ^^ ich selber habe ziemlich viele aber sehr feine Haare und bei mir würde es nach gar nichrs aussehen ^^'

HeroHeel  11.07.2019, 10:12
@verreisterNutzer

Meine Haare sind atomkriegbeständig: Dicht, dick, stark, unkaputtbar.
Hatte früher Haare bis zum Hintern, ein Zopf der über 5kg schwer war, dauernd nur einen Zopf geflochten, Kopfweh, konntest nix machen, weil sie einfach zu schwer waren. daher: Haare ab und ich fühle mich frei, auch vom typischen "Mädchen Klischee".

Lange Haare

Klar kann diese Frisur Frauen auch stehen.

Aber ich persönlich finde lange Haare viel schöner. Vielleicht kannst du ja mal was ganz neues versuchen? Schulterlang oder sowas.

Mach aber das was du willst ^^

Lange Haare

Meine Haare sind sogar noch länger und ich würde sie für nichts in der Welt opfern. =)
Bleib einfach bei deinen langen Haaren und alles ist gut.

Wobei am Ende musst du dich wohl fühlen in deinem Körper, ich stecke ja nicht in deinem Körper. =)

Bowl Cut

Ich trage seit kurzem mit Stolz einen Bowl Cut mit ganz kurz geschoren Seiten und Nacken.

Ich liebe die Frisur.