Beschädigt das Tragen einer Cap die Haare?

5 Antworten

nein stört die Haare nicht.

Ja du kannst z.B. Geheimratsecken davon bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein…aber man sollte die Haare nicht oft bedecken.

Haare brauchen für wachsen Vitamine, und Sonne,

ich habe Haar Implantate. Im Winter brauchen sie länger zum wachsen . Im Sommer

geht es schneller .

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du deine Cap nicht 24/7 trägst, schadet diese nicht.

Teilweise kannst du unter einer Cap mehr schwitzen als ohne, daher kann eine Haarwäsche ratsam sein, wenn du das bemerkst.

Auf der anderen Seite kann eine Cap deine Kopfhaut und Haare aber auch schützen, zum Beispiel vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Auf jeden Fall wachsen deine Haare weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann deine Haare stören. Ist genau das gleiche wie bei Pflanzen, wenn die keine Sonne bekommen, wachsen die nicht, genau das gleiche wie bei Haaren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung