Buzz cut mit 1,95 und blonden Haaren?

4 Antworten

Ich möchte es nicht so direkt sagen, aber du hast es auf den Punkt gebracht, es sieht wirklich nicht schmeichelt aus schon gar nicht wenn du eine stattliche Körpergröße hast, da stimmen die Proportionen von Kopf und Körper nicht mehr überein.

Der Trend ist auch vorüber und es geht wieder zu mehr Haar bei Männern.

Wie wär's wenn du dir einen Fassonschnitt machen lässt, dabei sind die Seitenpartien nicht auf Null, und die Haare sind durchgestuft.

Gutes Gelingen

Trage die Haare selbst so bei ähnlichen Vorgaben, manchmal auch komplett rasiert. Auf die Idee, solche Vergleiche zu ziehen, bin ich noch nie gekommen (andere übrigens auch nicht, soweit ich weiß). Probier einfach aus, ob’s dir steht und wie du dich damit fühlst. Viel Erfolg!

Von einem Experten bestätigt

klar mach doch einfach mal. Hängt auch von Kopfform ab wie es passt..

Von einem Experten bestätigt

Hi, stielameis.

Ich würde das auf jeden Fall nicht auf die politische Schiene reduzieren.

Wenn dir ein Buzz Cut gefällt, und du die passende Kopfform dazu hast, dann stört das bei deiner Größe überhaupt nicht.

Diese Schnitt sieht z.B hellblond gefärbt mega aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.09.2022, 18:00

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟