Meine Haare sind zu kurz geworden beim Friseur -.-?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Zur Aufmunterung: Du kannst dein Haarwachstum beeinflussen! ;-) Biotin-Tabletten (bekommste überall, Drogerie usw.) regen das Haarwachstum an sowie Gelatine, da gibts auch Kapseln. Wenn du keine Probleme mit der Figur hast, empfehle ich dir Gummibärchen als Alternative.

SarahMary
Fragesteller

Die Antwort ist wenigstens aufmunternd hats bei dir geholfen ? :) ich geh gummibärchen essen :)

Der Friseuer hat dir die Haare einfach so zu kurz geschnitten? Das glaube ich jetzt mal nicht. Du hast dir die Frisur doch sicherlich vorher ausgesucht, oder?

Nein, es gibt keine Tricks, wie die Haare schneller wachsen. GEDULD heißt das Patentrezept, denn die Haare haben ihre eigene Geschwindigkeit zu wachsen. Was glaubst du, was es mich Geduld gekostet hat, bis meine Haare von kurz auf knapp 5cm unterhalb die Schulter gewachsen sind? ZWEI Jahre...da wirst du bei ein paar cm nur einen Bruchteil davon brauchen.

SarahMary
Fragesteller

hm ja aus 5 cm die ich gesagt habe das sie weg dürfen wurden 10 weil sie meinte meine haare wären so dünn aber gut dann lass ich sie mal wachsen ;)

Ich habs mit Kieselerde probiert. Da wachsen Sie nicht nur schneller, der Spliss wird auch besser und sie brechen nicht so schnell ab^^

Bei mir hat das sehr gut funktioniert.

SarahMary
Fragesteller

danke für den tipp =)

SarahMary
Fragesteller

danke für den tipp =)

SarahMary
Fragesteller

danke für den tipp =)

Warten, Warten, Warten!

Wenn du viel Milch trinkst kann das helfen weil da einwenig Kalzium drinn ist,aber nicht viel. Du kannst auch trockene Eierschalen zermörsern ,weil die recht viel Kalzium (Kalk) dadrin ist,denn das brauchen die haare zum wachsen. Kopfhautmassagen helfen auch weil die durchblutung geförrdert wird und die haarwurzeln dann mehr nährstoffe bekommen. ;D