Jetzt mal Klartext!

Ein Mann braucht was zum Anfassen, und kann mit dürren Frauen nichts anfangen.

Speckröllchen? Ein Traumwort für Kerle, ob in der Pfanne, oder an einer heißen Frau.

...zur Antwort

Ein lascher Händedruck lässt auf einen unsicheren Menschen vermuten. Arbeitgeber wollen Menschen, die sicher und stabil sind.

Kraft schließt auf Gesundheit und Zuverlässigkeit, wer aber schwach zugreift, hat schon verloren.

...zur Antwort
Ich schäme mich als Halbtürke...

Hi Leute,

ich bin halb Türke, und halb Italiener in Deutschland geboren, also bin ich quasi auch ein Deutscher. Es sind nicht nur die Türken, sondern generell die vielen Ausländer. Ich habe meine eigene realistische Weltanschauung, und schmeiße selbstverständlich nicht alle Menschen in einen Topf. Aber es ist nun mal Fakt, dass viele Ausländer in vielerlei Hinsicht daneben sind. Nagut, es gibt auch Deutsche, aber dies ist schließlich ihr Land, also sehe ich sogar davon ab wenn sie sich Asozial benehmen. Größtenteils liegt es wohl an den Familien, wo die meisten ohne Bildung abgereist sind das kann ich zwar verstehen, aber ab einem gewissen Alter entfaltet man sich doch selber und zwar, durch eigene Erfahrung. Aber ich sehe trotzdem fast 30 jährige, die sich total daneben benehmen.

Ich bin relativ neu umgezogen und zu meinem Glück, sind hier wohl 90% Ausländer. Jeder Tag ist hier laut... die Wände beben. Vorhin waren 10-12 Autos da, wo sie alle zur gleichen Zeit auf die Hupe gedrückt haben. Anscheinend eine Hochzeit es war einfach grauenvoll. Und erst eben, war ein Grieche oder Jogu vor draußen, der anscheinend streit mit seiner Freundin hatte, weil sie ihn betrogen hat oder etwas ähnliches. Jedenfalls musste ich alles mitverfolgen, auch ohne zu wollen. Er hat sie beleidigt angeschimpft, an den Haaren gezogen etc. ich war kurz davor die Polizei zu benachrichtigen.

Wie gesagt bin ich neu hergezogen wegen Studium, und ich kenne absolut niemanden. Ich sehe halbwegs wie ein Türke aus und bin frustriert über die Geschehnisse. Ich halte mich stets zivilisiert, und artikuliere mich entsprechend~ jedoch sehe ich mich hier total fehl am Platz. Mein Freundeskreis (bevor ich umgezogen bin) bestand meist aus Deutschen, aber es waren auch Ausländer-Deutsche dabei, die aber in der gleichen Wellenlänge waren(ich würde dies dann als Sozial abstempeln). Was soll ich bloß tun? ich weiß mir nicht zu helfen. Umziehen kann ich nicht, denn mein erspartes ist für das Studium reserviert. Ich hatte die Hoffnung, hier einen neuen Freundeskreis aufbauen zu können aber ich sehe keinen Weg. Ich schätze mal, wenn man wie ein Südländer hier in Deutschland aussieht, wird man es nicht ganz leicht haben. Selbstverständlich sind diese Leute selber Schuld. Ich meine, die Deutschen haben sich (tun sie immer noch) rechtfertigt wegen der ganzen Nazi Angelegenheit, haben sich auch dem entsprechend verbessert. Wieso können die Ausländer das nicht mit ihren Fehlern oder Macken?.

Jedenfalls, möchte ich wenn ich mit meinem Studium fertig bin, nach China auswandern zu meiner Freundin, und dort leben. Das wird jedoch noch knappe 3 Jahre dauern und komischerweise, hat sie auch mit so etwas zu kämpfen. Sie ist übrigens auch halb Chinesin, und halb Japanerin. Aber sie erzählte mir, dass es so kompliziert wie in Deutschland nicht der Fall ist. Das mit den Türken und den Deutschen hat wohl eine tiefgründigere Geschichte.

Bin übrigens grade in München~

Sorry für den langen Text!

...zur Frage

Ich bin gerade baff, weil ich noch nie so eine ehrliche Aussage, weder von Deutschen noch von Ausländern, gehört oder gelesen habe.

Du bist ein Mensch, der einfach nur leben will, im Gegensatz zu den meisten anderen. Jeder hat seine Gruppe, die Familie, die Freunde, die Landsmänner, die Genossen oder sonst was. So verhält sich auch jeder, so wie es von ihm erwartet wird.

Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum nicht jeder seine eigenen Überzeugungen hat, und diese auch auslebt. Ich mache das, aber würde das jeder tun, gäbe es Anarchie. Aber manchmal glaube ich sogar, die Anarchie wäre besser als die Streitigkeiten zwischen den Kulturen, die wir heute eben haben.

...zur Antwort

Keine Sorge, wenn Dein Magen gesund ist, wird der Schimmel einfach verdaut.

Eventuell könntest Du Durchfall bekommen, ist aber nicht schlimm. Nur wenn er länger als 6 Stunden andauert, dann gehe mal zum Arzt.

...zur Antwort

Beziehungen zu Cousins zweiten Grades sind durchaus erlaubt. Nur die "Geschwisterliebe" ist strikt verboten, aber Beziehungen innerhalb der Verwandtschaft waren auch in Deutschland lange üblich.

...zur Antwort

Ich kenne einige Russland-Deutsche, aber noch nie hat von denen jemand behauptet, rein deutsche Wurzeln zu haben. Im Gegenteil, sie erzählen oft, wie zusammen gewürfelt ihre Verwandtschaft ist, und überwiegend doch russisch ist.

Ich finde es immer interessant, was sie zu erzählen haben, von den Eltern und Großeltern. Wie es nach dem Krieg war, was die Großeltern von der Verschleppung erzählten, und wie die Eltern dann sich fügen mussten.

Ich mag diesen Menschenschlag, etwas melancholisch, aber auch ehrlich.

...zur Antwort

Kellner, eindeutig. Der Umgang mit den Gästen bringt viel Abwechslung, und viel Erfahrung mit den Menschen an sich. Der Koch schnippelt nur Bohnen in die Suppe, und schwitzt in der Küche.

...zur Antwort

Das Bild zeigt es deutlich. Wem Du es zeigen willst, dem zeigst Du es, und wem nicht, dem nicht. Das ist bei Frauen besser als bei Männern, die können es nicht verbergen.

Kannst Du gerne machen, aber bitte vom Profi, sonst sieht es sch... aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.