Wieso sagen einige mein Cousin wäre zu jung für seine Freundin ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Passt doch 88%
Ist normal 13%
Bisschen unpassend 0%
Wäre anders Rum romantischer 0%
Total unpassend 0%

4 Antworten

Es gibt IMMER jemanden, der etwas sagt. Das muss man nicht wirklich hinterfragen, sondern darf es bei Bedarf gerne ignorieren.

Oft ist es anders herum etwas passender, da Mädchen/Frauen in der Regel früher reif sind als Jungen/Männer.

Eine 21jährige kann man normalerweise als erwachsene junge Frau betrachten, während gleichaltrige Männer oft noch die reinsten Kindsköpfe sind. So gesehen passt ein 24jähriger besser mit einer 21jährigen zusammen als eine 24jährige mit einem 21jährigen.

Aber das ist ja nur im Allgemeinen so. Warum sollte dein Cousin nicht ein verständiger junger Mann sein, der sehr gut zu seiner etwas älteren Freundin passt? Die beiden sollen sich nur nicht von anderen Leuten in ihre Beziehung hineinreden lassen. Wie heißt es so schön bei den "Ärzten"? Lasse redn!

https://www.youtube.com/watch?v=3e7TZ5OMvYM

Ist normal

es ist normal das andere sich darüber auslassen was man tut. Aber es ist unnormal sich jedes mal danach zu richten oder aufzuregen.

Passt doch

Daran ist rein gar nichts schlimm. Beide volljährig, gerade mal drei Jahre Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt