Was ist das peinlichste was euch passiert ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich so 9 oder 10 war besuchte ich mit meiner BFF einen Englischkurs. Eines Tages da hatten wir gerade aus haben uns unsere Mütter wieder abgeholt. Ich und meine BFF sind ein wenig weiter vorne gerannt und unsere Mütter sind hinten gegangen. Meine Freundin ist gleich zu dem Auto ihrer Mama gerannt und daneben stand genau dasselbe Auto wie meine Mama es damals hatte. Ich sagte:,, Wie cool unser Auto steht ja gleich neben eurem!“ Sie ist dann eingestiegen und ich halt auch in meins. Ich bin da halt so rein und ich dachte schon irgendwie sieht es hier anders aus als sonst. Aber ich dachte mir nichts weiter und hab mich angeschnallt. Plötzlich sagt so eine Stimme Nein. Ich hab mich so erschrocken und realisiert das ich ins falsche Auto eingestiegen bin 😂. Es war mir so furchtbar peinlich. Ich hab einfach nichts gesagt und bin aus dem Auto rausgesprungen. Ich war so geschockt echt aber hab mich trotzdem mit meiner BFF totgelacht. Meine Mutter hat davon nichts mitbekommen und ich hab es ihr auch nie erzählt.

ich kann heute noch darüber lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darifiy
Fragesteller

🤣

Cathi360  29.05.2023, 13:22

Die Frau in dem Auto hat mich so komisch angeschaut

Ich wollte mal einer Frau nen Glas Wasser holen, weil meine Mutter meinte ich solle es machen. Und wir waren halt dort in einer großen Hausparty, wo es viele Menschen gab. Ich wollte es halt ganz chillig der Frau geben und da kam plötzlich irgendein rndm Weib, was dachte, dass ich es ihr geben wollte. Sie sagte so "Oh danke. Sehr lieb von dir!" Und ich meinte dann, dass es nicht für sie war, sondern für eine andere Frau und es war ihr und mir mies peinlich HAHAHAHAHHA😭😭💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht. Das war im Jahre 1976.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube damals mein verhalten das war richtig peinlich wenn ich jetzt drann denke💀

War Mal so auf mein Handy fixiert, dass ich zu lange geradeaus gelaufen bin, voll in eine Hecke rein.

War auf dem Heimweg von der Schule und ich wurde ausgelacht und wollte mich am liebsten wegteleportieren, kriege die krise, wenn ich dran denke uff

Dieses liebliche Bild von Roblox trifft es genau

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)