Was ist das peinlichste/dämlichste,das ihr jemanden gefragt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals meine Reli-Lehrerin, jetzt Englisch-Lehrerin, habe ich gefragt, ob sie mir jede Woche 50 Ct gibt, wenn ich ihr jede Woche drei aus nem DIN-A 4 gemacht kleinen Comic gebe, den ich selbst mache. Das Ding ist ich habe so am Ende fast 10€ verdient und sie hat es wirklich gemacht😂

Mittlerweile find ich es von beiden Parteien absolut dämlich!

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
KaguKagu  02.12.2023, 22:25

Finde es gar nicht xD

Niccl2003  27.12.2023, 13:55

Ganz klar im Bio Unterricht früher: wurde der Vogel Kiwi nach der Frucht benannt oder die Frucht nach dem Vogel?

Da ich gerne mal in meinen privaten Umfeld gerne mit fragen Trolle aus Spaß um die Leute zu ärgern hier paar bespiele . Braucht man Klopapier nach dem stuhlgang? Heißt die Zahloption nachnahme so weil man dann mit seinem nachnahme bezahlt und der eigene nachnahme dann weg ist? Mögen Nazis auch dunkle Menschen? Ist Deutschland eine GMBH? Kann man in seiner eigenen Wohnung ein Lagerfeuer machen ? Wenn man in einer neuen Wohnung zieht muss man dann auch ein neues Klo mitbringen?

Ich hatte beim Ladungssicherungslehrgang den Dozenten (so ein total von sich überzeugter Antisympathisant) danach gefragt, wieviele Spanngurte er bei 11m³ Sand auf einem Flachtenlosen 6m Anhänger mit Stirnwand empfehlen würde. Er fing dann tatsächlich ne ganze Weile emsig an der Tafel an zu rechnen... Bis er dann mal raffte, das ich ihn verklappst habe und wir alle nen Lachflash schoben. Ausser ihm.

Meine Mutter in Miami am Strand nachdem wir 6 Stunden über den Atlantik geflogen sind: "Ist der Atlantik größer als die Nordsee?"

Das war geografisch so unterirdisch, die hat selbst noch die Amis getoppt.

Sagte sie allerdings immer schon, dass Geographie ihr schlechtestes Fach in der Schule war und sie das gehasst hat. Aber da hat sie es eindrucksvoll bewiesen.

Ich hatte meinen Englischlehrer damals gefragt, ob er verheiratet war. Das war meine ich in der 7. oder 8. Klasse. Eigentlich richtig peinlich, aber damals hatte ich mir über nichts so wirkliche Gedanken gemacht. Der Lehrer war halt gutaussehend und daher auch meine bescheuerte Frage. 💀🤣🤭

Was noch lustiger war, war seine Antwort "nicht, dass ich wüsste".

7veren⁷