Wie lerne ich jemanden kennen?

1 Antwort

Habe ich auch mal versucht aber bei mir klappt es auch nicht so ganz, bin halt ziemlich zurückhaltend.

Wenn du kein Problem mit Menschen hast dann versuch einfach mal dich zu überwinden und geh auf eine zu (in der stadt etc.) Und sprich sie einfach an. Es kann ja nichts schlimmeres passieren als das sie Nein sagt^^

Oder auf instagram, schreib einfach jemanden an der dir gefällt und versuch dein Glück :) manchmal haben die ja auch regenbogenflaggen in ihrer Bio sodass du direkt sehen kannst ob sie auch auf frauen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung