Was beim ersten Date machen?

3 Antworten

Hallo, ich würde mich sexuell auf ihn einlassen und ihn in mich eindringen lassen. Das erste Date ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Ahhh wieder einmal jung sein. Ganz viel Erfolg beim eindringen.

lg

matze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JustASingle  25.09.2022, 09:10

Good job, Frage nicht verstanden.

Mara84240
Fragesteller

Sind 2 Frauen..wird scher

Ich denke, zusammen erwas essen, spazieren gehen und vielleicht einen Film schauen macht sich immer gut. Viel Erfolg!

Klingt doch super. Soll es denn später auch romatisch oder erotisch werden? Dann würde ich ein Dinner empfehlen.

Irgendwo schön in die Therme, danach ein Dinner und dann: Schnickschnack ;)