Wohin in Heidelberg zu einem date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sie denn Zoos? . . Die meisten Leute - wie ich - haben zu viel Ekel und Mitleid für die Tiere im Zoo. . das kann nach hinten los gehen.

Und Hans im Glück ist zwar lecker aber immer randvoll mit Möchtegern-Hipstern . . praktisch ein edlerer McDonalds. . .

Ich komme nicht aus Heidelberg, aber vermutlich gibt es Veranstaltungen . . irgendwas interessantes . . und selbst wenn es nicht interessant ist kann man dort trotzdem was besonderes erleben und hat gemeinsam Erinnerungen gesammelt die verbinden. Das kann eine Kunstaustellung sein . . oder Tanzstunden . .

Es geht darum Erinnerungen zu schaffen die man nicht vergisst . . Im Zoo war jeder mal . . im Hans im Glück auch . . such irgendwas ausgefallenes aus.

geht doch zum Heidelberger Schloss. Dort ist es echt schön :)

Aber der Zoo ist doch auch eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohne auch in Heidelberg ...Hans im Glück find in garkeine schlechte Idee aber vllt bisschen was anderes wie der Zoo...wie wärs mit dem Schloss oder So 🙃

Geht Schlittschuhlaufen. Dort kann man sehr gut Körperkontakt aufbauen (vor allem, wenn man nicht gut darin ist) und man verbindet Emotionen damit, wenn man daran denkt.

IchFragHaltErst  13.10.2019, 04:17

Oh ja das stimmt . . hab ich mal gemacht . . man kommt um Händchenhalten gar nicht rum ^^ . . . war trotzdem nicht genug -.-

Ist doch schon ein guter Einfall. Würde es dabei belassen :)