Zweites date im Zoo

7 Antworten

Sprich dich doch mit ihr ab, schließlich geht es auch um ihre Freizeit. Außerdem, wenn du sie fragst, zeigst du ja auch das dir ihre Meinung wichtig ist.

Das Date im Zoo finde ich gar nicht mal so schlecht, ist wirklich etwas anderes. :)

Grüße und viel Erfolg, Salty1

Frag sie doch, ob sie Lust auf ein Picknick mit dir hat. Ein Date gestaltet man nämlich immer noch ZUSAMMEN, nur dann kann es gut gehen. Sei am besten spontan.

Picknicken - das Zeug im Zoo ist überteuert und schmeckt nicht. Wenn du ein paar selbstgemachte Frikadellen auftischst plus Salat und Brot, hast du schon einen Stein im Brett. Getränke und Servietten nicht vergessen. Am Nachmittag kannst du sie ja zu Kaffee und Kuchen einladen. Oder sie dich ^^

Das mit dem Picknicken ist doch keine schlechte Idee für Nachmittags, und Abends kannst du sie ja zum Essen einladen... LG DerNicNac

Picknicken finde ich auch super, da freut man sich auch schon über ein einfaches Wurstbrot und ne Banane :) je nachdem in welchen Zoo ihr Geht und wie groß der ist kannst du ja mal anfragen ob man was besonders machen kann... Wie Bsp bei einer vogelshow mal den Vogel halten oder so... Bei kleineren Zoos geht da meistens was weil die eh um jeden Gast kämpfen müssen.