Zoo beim ersten Date eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlechte Idee 50%
kommt auf die Umstände drauf an 30%
gute Idee 20%
mittelmäßig 0%

7 Antworten

kommt auf die Umstände drauf an

Es ist schon etwas zukalt meiner Meinugn nach. Lad sie in ein Restaurant ein und verhalte dich wie ein Gentlemen

Ich finde es eine sehr gute Idee, vor allem wenn deine Partnerin Tierlieb ist. Es hebt sich halt etwas ab, also bleibt besser in Erinnerung. Dort kann man auch etwas "herumblödeln" und sich somit etwas näher kommen.

Also viel Glück! :)

gute Idee

Ich find's süß

Man kann spazieren gehen guckt sicj süße Tiere an und kann auf ein Eis einladen.

Ich finde es kommt aufs alter an.

13-17 Jahre ist das echt ne gute idee

LKME94  29.10.2018, 23:25

Auch wenn man etwas älter ist. So ein Zoobesuch ist halt keine normales, langweiliges oder einfallsloses Date wie z.B ein Kinobesuch.

Tequilasunshine  29.10.2018, 23:30
@LKME94

Weil ich mit 23 keine Lust gehabt hätte, im November durch einen Zoo zu stapfen um Tiere zu sehen :)

Im sommer oder wenn es warm ist klar aber so....

Für so Outdoor Aktivitäten ist es schon arg kalt. Und Frauen sind Frostbeulen.

LKME94  29.10.2018, 23:33
@Tequilasunshine

Kannst du nicht gleich verallgemeinern. Meine Freundin ist keine Frostbeule und weiß sich im Winter anzuziehen. Nicht jeder Mensch ist gleich.

Tequilasunshine  29.10.2018, 23:35
@LKME94

Du fragst hier nach der Meinung von den Leuten. Dann mach das einfach und gut ist. Ich fände es blöd

Und deine "freundin" bein ersten Date... das schon arg schräg. Wenn du sie so Gut kennst ... frag hier nicht

LKME94  29.10.2018, 23:37
@Tequilasunshine

Ich habe diese Frage nicht gestellt? Wenn er Tiere mag, gerne draußen ist und ihr das erste Date nicht gefällt, weil sie eben nicht gerne draußen ist, auch wenn es mal etwas kälter ist und mit Tieren nichts anfangen kann, ist es egal wie das Date läuft weil die beiden nicht zueinander passen würden.

kommt auf die Umstände drauf an

Fragen kann man natürlich und meist ist der Zoo ja ein großes Areal, wo man auch was essen kann etc. . Ist aber auch nicht gerade preiswert, deswegen in etwa die finaziellen Umstände kennen. Könnte auch ganz lustig werden und somit lernt man sich schonmal gut kennen.

Kino Besuch geht doch auch immer . Oder einen Kochabend. Männer die kochen können kommen attraktiv rüber. Kann auch ganz witzig sein

RatlosA
Fragesteller

Kino finde ich nicht so gut, da dort Unterhaltungen eher schwierig sind. Kochen ist ziemlich gut