Ein Mädchen für das erste Date in Zoo einladen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, die Idee ist im Grunde ja garnicht schlecht da du aufgepasst hast und dir gemerkt hast das sie Tiere mag. Andererseits ist Zoo eig eher so Famielenorientiert und nicht ganz perfekt geeignet für ein erstes Date.

Ich gebe dir aber mal ein guten Rat.

Du kannst ja vllt mehrere Möglichkeiten für ein tag ausdenken, wie Essen gehen, Kino & Zoo und dann einfach sie fragen. Oder du machst das wir im Film "Hitch, der Datedoktor". Tag für Tag auswählen und das dann per Zufall entscheiden lassen ;)

Bin mal jetzt gespannt was du jetzt machst ;) Bitte informier mich wenn du eine entscheidung getroffen hast, das würde mich echt interessieren ;)

MfG Vico

Zoo ist völlig in Ordnung fürs erste Date meiner Erfahrung nach :) Viel Glück beim Date ;)

mfg

Das kommt halt drauf an wie sie drauf ist, das könnte auch falsch rüberkommen...Zoo? Nja, die Idee is strange, kann sein dass sie drauf steht, weiß ich ja nich, is auf jeden Fall was besonderes, wenn du sicher sein willst, dann is ein Abendessen oder Kino oder so angebrachter, aber vllt mag sies auch, kommt hauptsächlich ja auf ihren Charakter an...

Awwww😍

Ich krnn dich zwar nicht bin aber verliebt! Das ist voll die cute idee. Aber vielleichg lieber in einen Wildpark odet so und dann picknicken und spazieren gehen und so. Ich würds SOFORTa machen

Ja wenn sie auch wirklich Tiere mag , nur dann ist das auch gut :)