Frage von MaB66, 156

Wie und wann mädchen nach Date fragen?

Hallo ich habe ein kleines Problemchen und bräuchte Hilfe. Also ich hab in meiner Stufe (11) ein Mädchen kennengelernt, sie kam jetzt neu an unsere Schule. Seit ungefähr 2 Monaten schreiben wir öfters, aber in der Schule unterhalten wir uns eigentlich gar nicht, außer wenn wir eine Aufgabe zusammen machen müssen. Ich würde sie gerne nach einem Date fragen, aber ich bin viel zu schüchtern. Sie ist oft mit ihren Freundinnen zusammen und da finde ich es unangenehm nach einem Date zu fragen. Jetzt zu meinen Fragen: Wann soll ich sie am besten fragen? Oder kann man das auch per Whatsapp machen? Sie und ich sind beide 16 was kann man beim ersten Date unternehmen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von mila848, 156

Wenn ihr oft schreibt, würd ich sie an deiner stelle per whatsapp fragen, ob ihr mal was machen wollt :) und dann am besten einfach in die Stadt zusammen gehen, da fällt einem spontan dann am besten ein, was ihr machen könntet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community