Was unternehmen beim ersten Date mit "Partybekanntschaft"

6 Antworten

Einfach nett unterhalten und in Ruhe kennenlernen.

Schreib ihn das er sich was einfallen lassen soll. Dann bist du das Problem los

zusammen kochen :) bester tipp fürs erste treffen, den ich jedem empfehlen kann, man hat immer gesprächsstoff und kann sich kennenlernen.

wenn du betrunken warst, dann weißt du wahrscheinlich gar nicht so richtig was eigentlich Phase ist mit dem Kerl. Wenn ieine Freundin von dir mit auf der Party war, dann kannst du sie ja erstmal fragen was sie von dem Kerl hält, bevor du dir einredest das er das "schönste auf der Welt ist" .

lg

Apokrinomai
Fragesteller

Ich fand ihn aber auch schon nüchtern gut:) ich war dort ohne Freunde, hab mich da mit einer Internetbekanntschaft getroffen und besagter junge ist ein Kumpel von ihm... Wie er wirklich so ist, kann ich also nur durch ein Treffen rausfinden:)

kennarme  02.01.2015, 10:35
@Apokrinomai

okay. also eigentlich ist das schonmal nicht gut das er dir die aufgabe gibt nachzudenken was ihr macht. das sollte eigentlich von ihm kommen, oder wie siehst du das ?

wenn man sich einfach mal so das erste mal trifft, dann sollte es nichts besonderes sein, da ihr euch noch nicht so richtig kennt. sonst habt ihr nur verluste. einfach mal spazieren gehen und reden , oder sich bei irgendeinem zuhause treffen und sich kennenlernen. oder du bist heiß auf sonstwas, wovon ich dich nicht abhalten will, dann tue es einfach^^

Apokrinomai
Fragesteller

Danke:) soll ich ihn dann küssen oder soll ichs lieber lassen? (Vielleicht erwartet er das von mir, weil im Gegensatz zu mir ist er eher bisschen schüchterner...)

Trink wieder was und mach mit ihm rum... Falls es Dir nüchtern an Vernunft fehlt.